December 3, 2022

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7 Lebensmittel, die Ihren Appetit unterdrücken können

7 Lebensmittel, die Ihren Appetit unterdrücken können

Wenn Sie versuchen, Gewicht zu verlieren, kann dieses lästige Verlangen dies erschweren. Vielleicht naschen Sie häufig oder essen größere Mahlzeiten. In der Lage zu sein, Ihren Appetit zu kontrollieren, kann Ihnen helfen, weniger Kalorien zu sich zu nehmen und Ihre Gewichtsabnahmeziele zu erreichen. Das Essen bestimmter Lebensmittel kann dir dabei helfen, dich über längere Zeiträume satt zu fühlen, sodass du am Ende nicht zu viel isst. Sie sollten die folgenden Lebensmittel, die den Appetit unterdrücken, in Ihre Ernährung aufnehmen.

Mandeln

Mandeln enthalten Vitamin E, Antioxidantien, Magnesium und andere Nährstoffe, die Ihnen helfen, gesund zu bleiben und gleichzeitig Ihren Appetit zu unterdrücken. Das Essen einer kleinen Menge Mandeln als Snack ist eine großartige Möglichkeit, Ihren Appetit zu kontrollieren. Eine Handvoll Mandeln reicht aus, um dich satt zu fühlen, sodass du länger warten musst, bevor du wieder etwas isst. Sie können einfache Mandeln als Snack essen oder sie zu gesunden Mahlzeiten wie Salaten hinzufügen.

Äpfel

Äpfel helfen auf vielfältige Weise, Ihren Appetit zu unterdrücken. Sie enthalten lösliche Ballaststoffe, die Ihnen helfen, sich für längere Zeit satt zu fühlen. Äpfel brauchen auch lange zum Kauen, was dazu führt, dass Sie langsamer essen. Wenn Sie Äpfel essen, erhalten Sie als Bonus auch Energie und viele andere Nährstoffe. Ganze Äpfel oder Apfelscheiben sind gute Snacks. Sie können Äpfel auch zu nahrhaften Rezepten wie Smoothies und sogar Salatzutaten hinzufügen.

Eier

Eier enthalten viel Protein, das Ihnen hilft, den ganzen Tag über satt zu bleiben. Tatsächlich zeigen Studien, dass Menschen, die Eier zum Frühstück essen, in der Regel für den Rest des Tages weniger essen als diejenigen, die Müsli zum Frühstück essen. Beginnen Sie Ihren Tag mit Eiern anstelle von Bagels, Müsli oder anderen Kohlenhydraten, und Sie sollten insgesamt weniger Kalorien zu sich nehmen. Probieren Sie ein Omelett mit Spinat und Paprika, machen Sie Rührei oder braten Sie einfach und leicht ein Paar in einer Pfanne.

Süßkartoffeln

Süßkartoffeln sind voller gesunder Nährstoffe, einschließlich Vitamin A und Vitamin C. Obwohl sie stärkehaltig sind, kann die Stärke in Süßkartoffeln tatsächlich helfen, Ihren Appetit zu unterdrücken. Diese Stärke verlängert den Verdauungsprozess, was bedeutet, dass Sie sich nach dem Verzehr weiterhin satt fühlen. Schneiden Sie sie in Keile oder Würfel und braten Sie sie zusammen mit Ihrer Mahlzeit oder bewahren Sie sie zum späteren Naschen auf.

Dunkle Schokolade

Während Schokolade keine gute Wahl zum Abnehmen zu sein scheint, ist dunkle Schokolade eine Ausnahme. Dunkle Schokolade enthält Stearinsäure, die den Verdauungsprozess verlangsamt. Der bittere Geschmack dieser Schokolade kann auch helfen, Ihren Appetit zu verringern. Suchen Sie nach dunkler Schokolade mit 70 Prozent Kakao oder mehr, aber denken Sie daran, dass Sie nicht viel davon essen sollten. Kleine Portionen dunkler Schokolade, wie ein oder zwei Stücke, sollten ausreichen, um Ihren Appetit zu zügeln (und Ihre Naschkatzen zu befriedigen).

Grünblättrige Gemüse

Spinat, Mangold, Grünkohl und anderes Blattgemüse bieten jede Menge Nährstoffe und wirken gleichzeitig als Appetitzügler. Dieses Gemüse ist mit Ballaststoffen gefüllt, die Ihnen helfen, sich lange satt zu fühlen. Machen Sie etwas grünes Blattgemüse als Beilage zum Abendessen, verwenden Sie es in Ihrem Mittagssalat oder schleichen Sie eine Handvoll in Ihren Smoothie.

Haferflocken

Haferflocken enthalten eine große Menge an Kohlenhydraten, aber diese Kohlenhydrate können helfen, Ihren Appetit zu kontrollieren. Die Kohlenhydrate in Haferflocken helfen dabei, die Hungerhormone zu unterdrücken, sodass dein Magen länger voller bleibt. Haferflocken sind auch voller Ballaststoffe, die auch bei der Unterdrückung des Appetits helfen.

Überspringen Sie die Instant-Haferflocken aus dem Supermarkt, die mit Zucker gefüllt sind, den Ihr Körper schnell verbrennt. Machen Sie es stattdessen hausgemacht (fügen Sie andere appetitzügelnde Zutaten wie gehackte Mandeln und Apfelscheiben hinzu) oder wählen Sie eine proteinreiche, kalorienarme Option wie Brauner Ahornzucker von HealthSmart (ein beliebtes Kundenziel).

Wenn Sie nach zusätzlichen Nahrungsmitteln suchen, die Ihren Appetit unterdrücken, können wir Ihnen helfen. Wir haben mehrere Ergänzungen und Energy-Drink-Mischungen zur Appetitkontrolle verfügbar.

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